Aargauer Kochgilde
Home
>> Kochkunst
>> Erfolge
>> Galerien

Die junge AKG-Mannschaft wurde für ihre Arbeit in Erfurt mit einer Gold, einer Bronze und der Gesamt-Silbermedaille ausgezeichnet! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

von links: Manuel Baumann (Teamcaptain), Fabian Schärer, Judith und Thomas Achermann (Teamchef), Rebecca Aeschlimann, Sarah Bumann, Malaika Scheffbuch

 

 

 

 

Die ehemalige AKG Mannschaft und seit 2013 Schweizer Kochnationalmannschaft:

Sascha Müller, Teamchef, Roman Okle, Teamcaptain, Thomas Bissegger, Pascal Inauen,

Neu im Team, ehemals Cercle Zürich: Thomas Kuster und Heinz Vorhofer

Assistenten: Giuseppe Ferrante, Livio Scussel, Manuela Käslin, Vanessa Schnyder

 

Nach der hervorragenden Leistung in Erfurt, wo die AKG den 3. Schlussrang erreicht hat und als bestes Schweizer Regionalteam nach Hause gekommen ist, wurde sie definitiv als neue Schweizer Kochnationalmannschaft bestätigt. Dies ist nun schon die dritte Mannschaft, welche die Aargauer Kochgilde in ihrer noch jungen Vereinsgeschichte dem Kochverband übergeben durfte. Die Erfolge bestätigen den Weg der AKG, bereits Lernende und junge Berufsleute aufzunehmen und an die kulinarische Weltspitze heran zu führen.

>> weiter